KES - Baustufen letztes Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KES - Baustufen letztes Update

Inzwischen ist die Allianz ja leider zerbrochen - und die meisten - ausser der Nibirius - schaun nicht mehr in dieses Forum, und auch ich habe nur noch in der Firma Zugriff darauf, weil zu Hause habsch des Passwort nicht mehr. Aber nur mal zum Abschluss, weil ich in die Baustufen nichts mehr reinschreiben kann: Gerade läuft das Upgrade für die Basis auf 5, Flottenlvl. ist jetzt 60, Flottenschiffe (also Schiffswerft) sind auf K6 zu bekommen, Elte-Pets ca. in 40 Tagen plus die Zeit, die das Upgrade braucht, 10 Tage später wird das letzte Upgrade fällig und dann sollte die Basis voll ausgebaut sein, und wir können der Flottenerhöhung auf 6 harren. Den Baustufen-Thread gibt es immer noch, allerdings in dem Forum, das wir jetzt nutzen, wenn es jemanden interessiert, hier ist der Link - Und das ist kein Abwerbversuch, nur das das klar ist. Und ob man da unangemeldet rauf kann, weiss ich auch nicht.
      Bis denne
      cu ashes