Raumsets - Werte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raumsets - Werte

    Die gegebenen Werte entsprechen denen, die ein Schiff mit Schildmod 1.0 und ohne Konsolen... zeigt

    Romulaner - Raum

    Romulaner-Ruf - gebunden



    Verbesserter romulanischer Kovarianzschildarray-Prototyp MK XII
    • 7.528,1 Schildleistung - 10% Durchschlag
    • 157,4 Schildregeneration alle 6 sec


    Verbesserter romulanischer Deflektorschüssel-Prototyp MK XII
    • +3,5% für Tarnfertigkeiten
    • +2% Raumschifftarnerkennung
    • +39,4 Raumschiffträgheitsdämpfer
    • +39,4 Raumschiffgravitongeneratoren
    • +26,2 Raumschiff-Subraumdekompilierer


    Verbesserter romulanischer Impulsantrieb-Prototyp MK XII
    • +26,2 Raumschiff-Angriffsmuster
    • +14,2 Fluggeschwindigkeit (Effizient bei niedrigem Energieniveau)
    • +11,2 Wendegeschwindigkeit
    • +15,2 Volle Impuls-Fluggeschwindigkeit
    • +15,2 Volle Impuls-Fluggeschwindigkeit


    2er Set-Bonus
    Plasmaprojektil-Prototyp (passiv)
    +17,5 Raumschiff-Teilchengeneratoren
    Verbessert verstärkte Plasmatorpedos
    *Erhöhte Fluggeschwindigkeit
    *Erhöhte Verteidigung


    3er Set-Bonus
    Kovarianten-Kapazitätszelle (passiv)
    10% Chance auf Anwendung
    +5% der aktuellen Schildtrefferpunkte
    +5% Maximale Schildstärke für 30 sec (maximal 5 mal kombinierbar)


    Remaner - Raum

    Romulaner-Ruf - gebunden



    Erweiterter remanischer Prototyp-Schild MK XII
    • 8.130,4 Schildleistung - 10% Durchschlag
    • 143,7 Schildregeneration alle 6 sec


    Erweiterter remansicher Deflektorschüssel-Prototyp MK XII
    • +7% Tarnfertigkeiten
    • +39,4 Raumschiffträgheitsdämpfer
    • +39,4 Raumschiffgravitongeneratoren
    • +26,2 Raumschiff-Subraumdekompilierer


    Erweiterter remanischer Impulsantrieb-Prototyp MK XII
    • +26,2 Raumschiff-Manöver
    • +14,2 Fluggeschwindigkeit (Effizient bei niedrigem Energieniveau)
    • +11,2 Wendegeschwindigkeit
    • +15,2 Volle Impuls-Fluggeschwindigkeit
    • +15,2 Volle Impuls-Fluggeschwindigkeit


    2er Set-Bonus
    Plasmaprojektil-Prototyp (passiv)
    +17,5 Raumschiff-Teilchengeneratoren
    Verbessert verstärkte Plasmatorpedos
    *Erhöhte Fluggeschwindigkeit
    *Erhöhte Verteidigung


    3er Set-Bonus
    Kovarianten-Kapazitätszelle (passiv)
    10% Chance auf Anwendung
    +5% der aktuellen Schildtrefferpunkte
    +5% Maximale Schildstärke für 30 sec (maximal 5 mal kombinierbar)


    Omega - Raum

    Omega-Ruf - gebunden



    Omega Force-Schildarray Mk XII
    • 6.405,8 Schildleistung
    • 250,9 Schildregeneration alle 6 sec
    • Beim Eintreffen von Energieschaden Chance auf Energieschub
      • +5 Fluggeschwindigkeit für 5 sec
      • +30% Wendegeschwindigkeit für 5 sec
    • 20% Plasmaschaden-Reduktion an Schilden


    Omega Force-Tachyonendeflektorschild
    • +26,2 Raumschiff-Sensoren
    • +17,5 Raumschiffzielsystem
    • +17,5 Raumschiffträgheitsdämpfer
    • +8,8 Raumschiffgravitongeneratoren
    • +17,5 Raumschiffstromisolatoren
    • +17,5 Raumschiff-Teilchengeneratoren


    Omega Force-Hyperimpulsantrieb Mk XII
    • +12 Fluggeschwindigkeit (Effizient bei hohem Energieniveau)
    • +6,8 Wendegeschindigkeit
    • Im Sektorenraum Reduzierung der Wiederaufladung vom Slipstream um 100%


    2er Set-Bonus
    Tetryongleiter
    Fügt zusätzlich x Schild(energie)verlust zu allen Energiewaffenangriffen hinzu (abhängig von Flusskondensatoren)


    3er Set-Bonus
    Gravitationsanker
    Ziel Foe - 10km Entfernung - 2min Cooldown
    -25 Kinetischer Widerstand für 10 sec (verhindert die Fähigkeit sich zu drehen)
    -33,3% Verteidigung für 10 sec


    MACO - Raum

    Omega-Ruf (identisch mit Angepasstem Ehrengarde Set)



    Robustes M.A.C.O. Schildarray Mk XII
    • 6.762,6 Schildleistung
    • 173,4 Schildregeneration all 6 sec
    • Beim Eintreffen von Energieschaden, Anwendung von Energieleitungsüberschuss
      • +2 Alle Energieeinstellungen für 15 sec
    • 10% Energieschaden-Reduktion an Schilden
    • 20% Plasmaschaden-Reduktion an Schilden


    M.A.C.O. Graviton-Deflektorschild Mk XII
    • +17,5 Raumschiff-Schildemitter
    • +26,2 Strukturelle Integrität des Raumschiffs
    • +17,5 Raumschiff-Schildsystem
    • +8,8 Raumschiff-Elektroplasmysystem
    • +17,5 Raumschiffträgheitsdämpfer
    • +17,5 Raumschiffgravitongeneratoren


    M.A.C.O. Impulsantrieb Mk XII
    • +8,8 Raumschiff-Antriebsspule
    • +12,5 Fluggeschwindigkeit
    • +6,4 Wendegeschwindigkeit
    • Schubdüsen: 25% Geschwindigkeit bei deaktiviertem Antrieb
    • Warp 12 im Sektorenraum


    2er Set-Bonus
    Magnetoplasma-Relais (passiv)
    +5% Wiederaufladungsgeschwindigkeit der Fähigkeit
    +17,5 Raumschiffstromisolatoren


    3er Set-Bonus
    Starker Gravitonenstrahl
    Ziel Foe - 65° Schussfeld - 10km Entfernung - 2 sec Ladezeit - 2min Cooldown
    x kinetischer Schaden (50% Schilddurchdringung)
    +355,3 besänftigen (?)
    Hilfssysteme offline für 5,5 sec
    Antrieb offline für 5,2 sec
    Waffen und Antrieb offline für 5,2 sec
    auf sich selbst: -44,4 aktuell verfügbare Hilfsenergie
    (abhängig von Teilchengeneratoren, Stromisolatoren, Gravitongeneratoren, Subraumdekompilierer)


    Klingonische Ehrengarde - Raum

    Omega-Ruf (identisch mit Angepasstem MACO Set)



    Kovariantes Schildarray der klingonischen Ehrengarde Mk XII
    • 8.432,5 Schildleistung - 10% Durchschlag
    • 150,6 Schildregeneration alle 6 sec
    • Beim Eintreffen von Energieschaden, 20% Chance auf Anwendung von "Störendes Zielarray"
      • -20% Genauigkeit für 10 sec
      • Besänftigen für 1 sec
    • 20% Plasmaschaden-Reduktion an Schilden


    Positronendeflektorschild der klingonischen Ehrengarde Mk XII
    • +17,5 Strukturelle Integrität des Raumschiffs
    • +8,8 Raumschiff-Elektroplasmasystem
    • +17,5 Raumschiff-Flusskondensatoren
    • +17,5 Raumschiffgravitongeneratoren
    • +8,8 Raumschiff-Tarnung
    • +17,5 Raumschiff-Teilchengeneratoren
    • +17,5 Raumschiff-Subraumdekompilierer


    Gefechts-Impulsantrieb der klingonischen Ehrengarde Mk XII
    • +11,8 Fluggeschwindigkeit (Effizient bei niedrigerem Energieniveau
    • +13,5 Wendegeschwindigkeit
    • +3,8 Waffenenergie
    • +3,8 Schildenergie
    • +3,8 Hilfsenergie
    • Neustart: Entfernt den Deaktiviert-Zustand des Antriebs automatisch nach einer Sekunde


    2er Set-Bonus
    Taktische Bereitschaft (passiv)
    +25% Torpedoschaden
    +8,8 Hilfsenergie
    +70% Widerstand gegen Crewverluste
    +8,8 Erholungsrate der Crew


    3er Set-Bonus
    Energiefeldtarnung
    Wirkt sich auf Verbündete und selbst aus
    5km Sphäre - 2min Cooldown
    +4.605 Tarnung
    +30 Verteidigungsbonus

    Borg - Raum

    Omega-Rug - gebunden



    Assimiliertes regeneratives Schildarray Mk XII
    • +5 Schildenergie
    • 5.475 Schildleistung (10% Durchschlag)
    • 285,2 Schildregeneration alle 6 sec
    • 15% Plasmaschaden-Reduktion an Schilden


    Assimilierter Deflektorschild Mk XII
    • +5 Hilfsenergie
    • +26,2 Strukturelle Integrität des Raumschiffs
    • +17,5 Raumschiffträgheitsdämpfer
    • +17,5 Raumschiffgravitongeneratoren
    • +26,2 Raumschiffstromisolatoren


    Assimilierter Subtranswarp-Antrieb Mk XII
    • +5 Antriebsenergie
    • +11,3 Fluggeschwindigkeit
    • +12 Wendegeschwindigkeit
    • +15,2 Volle Impuls-Fluggeschwindigkeit
    • Warp 14 im Sektorenraum


    2er Set-Bonus
    Autonomer Regenerationssequenzer (passiv)
    Beim Erhalt von Schaden, 2% Chance auf Anwendung von "Autonomer Regenerationssequenzer"
    +0,35 Gesundheitsregeneration
    +10 Reperatur der Raumschiffhülle (abhängig von Reperatur der Raumschiffhülle)


    3er Set-Bonus
    Multi-regeneratives Schildarray (passiv)
    Beim Erhalt von Schaden, 10% Chance auf Anwendung von "Multi-Regeneratives Schildarray" (wenn ein Schild unter 20% fällt)


    Assimilierter Traktorstrahl
    Ziel Foe - 5km Entfernung - 3min Cooldown
    16,7 kinetischer Schaden x25 (2,2 DPS)
    750 kinetischer Schaden und Crewschaden, wenn Ziel in den letzten 4 sec von einem kinetischen Schneidstrahl getroffen wurde
    Reduziert Dreh- und Fluggeschwindigkeit für 10 sec
    -1 alle Energieeinstellungen
    Deaktiviert Tarnung
    Auf sich selbst: Nach 3 sec +1 auf alle Energieeinstellungen


    Jem'Hadar - Raum

    Cardassianische Missionen - gebunden


    Robustes Jem'Hadar-Schild Mk XII

    • 6.241,5 Schidleistung (5% Absorbierung, 5% Durchschlag)
    • 173,4 Schildregeneration alle 6 sec
    • +10 Kinetischer Schaden Widerstand
    • +75 Tod der Mannschaft Widerstand
    • 10% Energieschaden-Reduktion an Schilden


    Jem'Hadar-Deflektorschüssel Mk XII

    • +2% Raumschifftarnerkennung
    • +26,2 Raumschiff-Flusskondensatoren
    • +26,2 Raumschiffträgheitsdämpfer
    • +26,2 Raumschiffgravitongeneratoren
    • +26,2 Raumschiff-Gegenmaßnahmesysteme


    Jem'Hadar-Impulsantrieb Mk XII

    • +13 Fluggeschwindigkeit (Effizient bei niedrigem Energieniveau)
    • +6,8 Wendegeschwindigkeit
    • +5 Waffenenergie
    • +7,5 zusätzliche Waffenenergie (Bonus höher, wenn Waffenenergie niedrig)


    2er Set-Bonus
    Jem'Hadar 2er-Setbonus (passiv)
    +13,1 Polaronschaden
    +26,2 Stromisolatoren

    3er Set-Bonus
    Jem'Hadar Antiprotonen-Hieb
    Ziel: Foe (maximal 5) - 6km Entfernung + 90° Kegel - 2min Cooldown
    -850,1 Schilde (abhängig von Flusskondensatoren und Hilfsenergie)
    Schaltet Tarnvorrichtung für 12 sec aus


    Sieg bedeutet Leben!
    2,5% Chance bei der Nutzung von Polaronwaffen einen Buff zu entfernen
    (Funktioniert nur bei Jem'Hadar- und Cardassianerschiffen)


    Breen - Raum

    Breen-Misionen - gebunden



    Robuste dieelektrische Schwingungsschilde Mk XI
    • 5.844,9 Schildleistung (5% Absorbierung, 5% Durchschlag)
    • 169,4 Schildregeneration alle 6 sec
    • 10% Polaronschaden-Reduktion an Schilden


    Polarisierter parabolischer Deflektor Mk XI
    • +16,2 Raumschiff-Sensoren
    • +8,1 Raumschiff-Flusskondensatoren
    • +32,5 Raumschiffträgheitsdämpfer
    • +8,1 Raumschiffgravitongeneratoren
    • +16,2 Raumschiffstromisolatoren


    Extrem gekühlter Gefechts-Impulsantrieb Mk XI
    • +13 Fluggeschwindigkeit (Effizient bei niedrigem Energieniveau)
    • +6,4 Wendegeschwindigkeit
    • +7,5 Antriebsenergie
    • Schubdüsen: 25% Geschwindigkeit bei deaktiviertem Antrieb


    Warpkern folgt bald

    2er Set-Bonus
    Supraleitende Phasenkanäle (passiv)
    +32,5 Transphasenprojektilschaden
    +32,5 Raumschiff-Elektroplasmasystem


    3er Set-Bonus
    Energiesauger der Breen
    Ziel Foe - 10km Entfernung - 1:20min Cooldown
    -9 Alle Energieeinstellungen für 6,7 sec
    Auf sich selbst: Nach 3 sec +9 Alle Energieeinstellungen für 6,7 sec
    (abhängig von Flusskondensatoren)


    Nukara - Raum


    Nukara-Ruf - gebunden

    Kristallines Nukara-Schildarray Mk XII
    • 7,775.9 Maximale Schildstärke
    • (5% Absorbierung, 5% Durchschlag)
    • 199.4 Regeneration alle 6 Sekunden
    • Reduziert Tetryon-Schaden an Schilden um 10%
    • Reduziert Strahlungs-Schaden an Schilden um 10%
    • Reduziert Energieschaden an Schilden um 10%
    • 1% Chance 150% des einkommenden Schadens zu reflektieren






    Nukara-Deflektor
    • +17.5 Subsystem-Reperatur
    • +26.2 Schild-Emitter
    • +17.5 Strukturelle Integrität
    • +26.2 Schild-Systeme
    • +17.5 Stromisolatoren


    Nukara-Impulsantrieb
    • +19 Fluggeschwindigkeit
    • +6.2 Drehgeschwindigkeit
    • +5 Einstellung der Schildenergie
    • +2.5 zusätzliche Schildenergie
      (Bonus steigt bei geringer Schildenergie)


    2er-Setbonus
    Waffen-Stabilisierer (?):
    Aktiviert deaktivierte Waffen automatisch nach 3 Sekunden
    +2,5% Waffenschaden

    3er-Setbonus

    10 Kilometer Reichweite
    3 Minuten Cooldown
    Auf Hauptziel: 5510.2 Tetryon-Schaden (30.6 DPS)
    5510.2 Tetryon-Schaden auf Ziele innerhalb von 5km
    Deaktiviert Waffen-Stabilisierer für 60 Sekunden
    Raumpatrouille Elysion PvP Team

    Tac - Sci - Eng

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von T'ragisch ()