Angepinnt Vorwort zu Ben's STO Guides

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorwort zu Ben's STO Guides

Herzlich willkommen in meiner kleinen Sammlung von Anleitungen rund um STO!

In erster Linie richte ich mich hiermit an Neulinge und Wiedereinsteiger in Star Trek Online :)

Nicht jeder möchte Hellspawnys "Eskortenkompendium" oder seinen Leitfaden "Kreuzer für Anfänger" auswendig lernen ;D und nicht jeder versteht gut genug Englisch, (bzw. verfügt über die nötigen finanziellen Ressourcen...) um mit den Guides der DPS-League etwas anfangen zu können...
    (Für Leute, die sich tiefer mit der Materie auseinandersetzen wollen, sind diese natürlich die beste Adresse!)

Ich möchte hier mehr auf die Grundlagen eingehen und diese möglichst einfach und für jeden verständlich vermitteln.
    Builds sollen in erster Linie erschwinglich sein. Es gibt viele gute Dinge, die man sich im Spiel gratis erspielen kann, ohne Geld ausgeben zu müssen.

PS: Bei allem, was ich hier schreibe, sei betont, dass ich mich nicht als Experte verstehe. Ich habe selber viel gelesen und viel nachgefragt, anderes einfach ausprobiert...
    Links verweisen in der Regel auf das sto.gamepedia.com, so wie auf Erläuterungen von Hellspawny und der sto-league.com.

Und nun viel Spaß beim stöbern und vor allem am Spiel! :thumbup: