Angepinnt "Raumflotte Nibirius" stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Raumflotte Nibirius" stellt sich vor




    Willkommen Offizier!


    Die Raumflotte Nibirius, wurde bei Sternzeit 92821.29 gegründet und zählt zur Sternenflotte der Vereinten Föderation der Planten.


    Der Name unserer Flotte stammt von einem sagenumwobenen Himmelskörper, den die alten Sumerer vor tausenden Jahren als Gottheit verehrten. In dem Film STAR TREK - INTO DARKNESS heißt der gefährdete Planet aus der Anfangsszene ebenfalls „Nibiru“.

    Jeder, der Anschluss an eine weitgehend ausgebaute und zwanglose Flotte sucht, ist herzlich willkommen! Wir sind eine kleine Truppe mit wenig noch aktiven Spielern und haben in der kurzen Zeit unseres Bestehens schon viel erreicht, das wir gerne mit anderen teilen. Auch wenn du lieber für dich allein spielst, aber gern auf Flottenausrüstung zugreifen möchtest, bieten wir dir gerne einen Platz bei uns. Freundlichkeit ist für uns die einzige Aufnahme-Bedingung. Darüber hinaus gibt es keine Erwartungen, Zwänge oder Verpflichtungen.

    Wenn du uns beitreten möchtest, kannst auch einfach unserem offenen Chat-Kanal: "Nibirius" beitreten und dort um Aufnahme in die Flotte bitten... oder einfach eine PN an @benan81 senden.
    Oder bewirb dich direkt hier im Forum, indem du uns deinen „Charaktername@handle“ mitteilst, damit wir dich im Spiel einladen können.


    Wir freuen uns, dich in der Raumflotte Nibirius willkommen heißen zu dürfen!
  • Flottenränge und Beförderung

    Verwaltungs-Nibiru: (situativ vergeben für administrative Aufgaben)
    alle Rechte

    -
    -
    -

    Nibiru: (ab 200.000 FC)
    alle Mitglieds-Rechte:
    - Flottenchat
    - Einen niedrigeren Flottenrang degradieren
    - Einen niedrigeren Flottenrang befördern
    - Nichtmitglieder auf Flottenkarte einladen
    - Mitglieder in Flotte einladen
    - Offizierskommentare einsehen
    - Flottenpost
    - Flottenereignis erstellen
    - In den Läden der Flotte erhältlich
    - für Flottenprojekte spenden
    - Bankzugriff in leicht eingeschrenktem Umfang

    Nibiru Anwärter: (Jeder, der fest zur Flotte gehören möchte, spätestens ab 50.000 FC)
    eingeschränkte Mitglieds-Rechte:
    - Flottenchat
    - Mitglieder in Flotte einladen
    - Offizierskommentare einsehen
    - In den Läden der Flotte erhältlich
    - Für Flottenprojekte spenden
    - Bankzugriff in eingeschränktem Umfang

    Gast: (jeder der bei uns FC generieren will)
    - Flottenchat
    - Für Flottenprojekte spenden
  • Bewerbung AdamGoreman

    Hallo Flottenadmirals und Captains,

    ich bin 28 Jahre jung ;) berufstätig ( In Schichtarbeit) und suche eine neue Flotte für mich.
    Meine alte Flotte ist leider nicht mehr so aktiv wie ich es mir erhofft habe und habe den Entschluss gefasst schweren Herzens eine neue zu suchen.
    Gerne würde ich mal bei euch reinschnuppern wollen.
    Allerdings, so fair muss ich sein, gestehe ich, bin ich ein TS-Muffel. Ich hab ein ziemlich Kommunikationslastigen Job daher bin ich ganz froh wenn ich vor dem Pc mal nicht quaseln muss ;)

    Ich engagiere mich soweit ich kann gerne in der Flotte und helfe auch. Ich bin seit 2012 aktiv mit ein paar Pausen ( sommerloch bzw. Lust verloren etc. )
    Ausrüstung habe ich soweit auch und denke komme auch gut zu rande, ich bin reiner PVE'ler und dementsprechend auch geskillt und ausgerüstet.
    Sollte ich doch mal Hilfe bei Items brauchen, würde ich mich freuen wenn ihr mir mit Rat und Tat beiseite steht und mich beraten könnt.

    Ingame erreicht ihr mich meist unter :
    AdamGoreman@firesky318 oder
    Kernon@firesky318

    Ich spiele vorwiegend Techniker und Science jedoch teste ich mich grade an einem Taktiker :D

    Über eine Einladung würde ich mich freuen bzw. Rückmeldung damit ich meine alte Flotte verlassen kann

    Grußfrequenzen geschlossen